Healthy Options respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies, die keine persönlichen Daten von Ihnen sammeln, sondern ausschließlich Analysezwecken, Marketing und der Social-Media-Integration dienen. Lesen Sie hierzu bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

Nachrichten

Mini-Makeover für Healthy Options in 2023

Das Team von Healthy Options ist im Planungsmodus für die Saison 2023. Managerin Alex ist in Hochform und schwärmt begeistert von den Neuerungen dieser Saison: Healthy Options hat ein Mini-Makeover bekommen!

Neue Ausstattung, Schnorchelsafari und SUP in der Bucht
Im Zelt gibt es neue Geräte, um die Kurse noch professioneller zu gestalten, und eine Phalanx glänzender neuer Fahrräder für die Ausfahrten am Montag und Freitag wartet auf unsere Gäste.

Die wöchentliche Bootstour wird upgegradet zu einer Schnorchelsafari. Dive George teilt sein Expertenwissen über die Bucht von Vassiliki mit uns und zeigt uns die besten Stellen. Mit ihm tauchen wir ein in eine wunderbare Unterwasserwelt.

Liebhaber des Stand-up-Paddling können mit Mike dieses Jahr eine SUP-Tour durch die Bucht machen. Von unserem SUP-Guru bekommt ihr unterwegs ein paar Expertentipps zur richtigen Technik, und damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, gibt es bei einem Stopp einen wohlverdienten Morgenkaffee und Gebäck, bevor es zum Zentrum zurückgeht.

Einzigartig: Traumseminare
Neu im Programm sind die Traumseminare unter der Leitung von Traumwächter Aris, dessen Kernfrage lautet: „Wann hattest du das letzte Mal Spaß in deinen Träumen?“

Mithilfe von geführten kreativen Meditationen und passender Theorie lernst du, wie du deine Träume steuern und Meister deines Unterbewusstseins werden kannst. Spaß und das Überwinden von Ängsten stehen im Vordergrund. Wir erwarten, dass diese Sessions sehr beliebt sein werden, und planen sie so, dass möglichst viele Gäste teilnehmen können.

Segeln 2.0, Kräuterspaziergänge und Meditation am Strand
Unsere Segelschnupperkurse werden auch dieses Jahr wieder stattfinden, doch wer will, kann tiefer ins Segeln einsteigen und gecoacht von Mike auch mal das Ruder übernehmen.

Unser hauseigener Kräuterexperte Aris wird im Rahmen des erweiterten Angebots nun auch Kräutervorträge halten. Er stellt die örtliche Flora und Fauna, die sich vor unserer Haustür versteckt, vor, zeigt das Verbrennen von Salbei und auch sein Sortiment an Cremes und Tinkturen, damit ihr seine Magie mit nach Hause nehmen könnt.

Aktuell sind auch zusätzliche Meditationskurse am Strand am frühen Morgen oder am Abend im Gespräch.

Neue Zusatzkurse
Es wird in dieser Saison auch einige neue Kurse geben, zum Beispiel:

• Power Walk am frühen Morgen
• Pilates am Strand
• Gelenk-Yoga
• Dancercise

Natürlich gibt es zusätzlich zu all diesen tollen neuen Aktivitäten auch weiterhin unser übliches Kernprogramm. Stefanie, die letztes Jahr zum Team gestoßen ist, bietet wieder ihre äußerst gefragten und lehrreichen Yogastunden an. Ebenso gibt es die die allseits beliebten Workshops, aus denen ihr frische, aktuelle Informationen mit nach Hause nehmen könnt, um eure persönliche Praxis auch nach dem Urlaub weiterzuentwickeln.

Natürlich darf auch der gesellige Aspekt nicht fehlen, und unsere Abendveranstaltungen finden statt wie jedes Jahr, mit Live-Musik und Party am Grill, oder vielleicht kommt ihr donnerstags auf einen Cocktail vorbei?

British Travel Award in Gold
Das gesamte Team von Healthy Options hat sich mit Leib und Seele dem bestmöglichen Urlaubserlebnis für unsere Gäste verschrieben, und unsere wunderbaren Kunden haben uns bewiesen, dass uns das gelingt: Dank eurer Stimmen haben wir 2021 und 2022 Gold bei den British Travel Awards für den besten Sport-/Aktivurlaubsanbieter gewonnen: Wenn ihr wissen möchtet, warum, oder sonstige Fragen zu unserem Urlaubsangebot, Reisearrangements usw. habt, dann ruft unser Team an – wir sind für euch da und verhelfen euch zu eurem jährlichen Trip ins Paradies.

Photostrip 2

Neueste Nachrichten

Can you spare a minute to give our staff a very special thank you?

We hope you have got fond memories of your holiday (or for the really lucky: holidays!) out with us in Vassiliki. All the team at Wildwind – in Greece, Mauritius and our office staff -...

Mehr lesen

Griechenland-Urlaub mit Yoga, Pilates und Fitness